Donald Trump warnt Robert Pattinson vor Kristen Stewart

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Nach der Affäre von Kristen Stewart (22) mit ihrem „Snow White“-Regisseur, findet gerade vor den Augen der Weltöffentlichkeit die große Versöhnung mit Robert Pattinson (26) statt. Robsten is back, aber Donald Trump (66) findet das NICHT die richtige Entscheidung.

Der amerikanische Milliardär und Geschäftsmann griff vergangene Nacht zur Tastatur, um seine Gedanken zum Thema aufzuschreiben. Fast wäre der Tweet zwischen all den Hasstiraden auf Barack Obama untergegangen, aber das Internet vergisst nie und so wird diese Aussage noch für mächtig Gesprächsstoff unter den Twi-Hards sorgen.

„Robert Pattinson sollte Kristen Stewart nicht zurücknehmen“, zwitscherte Trump. „Sie betrog ihn wie einen Hund & wird es wieder tun – passt nur auf. Er kann es so viel besser treffen!“

Donald-Trump-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Tweet

Volle Breitseite für Kstew! Aber deswegen muss sie sich nicht unter der Bettdecke verkriechen und nicht mehr aus dem Haus gehen. Donald gibt immer wieder seinen Senf zu Dingen, die ihn eigentlich nichts angehen. Erst im September war Kate Middleton sein Opfer, die mit ihrem Oben-Ohne-Skandal wochenlang die Schlagzeilen beherrschte.

„Kate Middleton ist toll – aber sie sollte nicht nackt sonnenbaden – daran ist nur sie selbst schuld“, lästerte er. „Wer würde nicht Bilder von Kate schießen und dann viel Geld damit machen, wenn sie die Nackt-Sonnenbaden-Sache macht. Komm schon Kate!“