Robert Pattinson findet Filmvampire nicht attraktiv

Edward-Cullen-sexy-Blick
Robert Pattinson als Edward Cullen in Twilight | (c) Summit

Millionen Fans lieben Robert Pattinson (25) als ‚vegetarischen‘ Blutsauger Edward Cullen, aber er selbst findet Filmvampire nicht so attraktiv…

Im Interview mit ‚Parade‘ sagte der Twilight-Star, „Ich denke nicht, dass ich jemals einen Vampirfilm gesehen habe, wo ich denke, dass die Vampire attraktiv sind.“

Eine Ausnahme gibt es aber, „OK, Mädchen sind manchmal irgendwie sexy, aber Typen sehen am Ende schlimmer aus, als sie es im echten Leben tun, mit dem blassen Make-Up und den Zähnen.“

Ob Robert Pattinson mit der ersten Aussage auf seine Freundin Kristen Stewart anspricht, die in Breaking Dawn ja auch zum Vampir mutiert?

True-Blood-Promoposter
True Blood

„Ich habe True Blood gesehen“, erzählte Rob weiter. „Und alle diese Jungs sind gutaussehend, aber trage ihnen Vampir-Make-Up auf und sie sehen weniger hübsch aus in der Show, als in Realität.“

Welche Film-Blutsauger findet ihr sexy oder weniger gelungen?