Robert Pattinson: Rückkehr als Edward Cullen nicht ausgeschlossen!

Edward-Cullen-sexy-Blick
Robert Pattinson als Edward Cullen in Twilight | (c) Summit

Wenn im November der erste Teil von Twilight „Breaking Dawn“ in die Kinos kommt, dann können die Fans anschließend immer noch ein Jahr lang Robert Pattinson und Kristen Stewart anschmachten.

Toll! Aber wäre es nicht noch besser, wenn Twilight NIE mehr endet? Wenn es einen sechsten, siebten und zwanzigsten Film gibt?

Okay, das ist natürlich total übertrieben, aber Robert schließt zumindest nicht aus, dass er irgendwann noch einmal in die Rolle schlüpft, die ihn weltweit bekannt gemacht hat, wie er im Interview mit „The Hot Hits“ gesagt hat!

„Ich fühle mich immer noch, als würde ich irgendwie, irgendwo drehen müssen und die Kontaktlinsen reinmachen und das Make-Up auflegen, aus irgendeinem Grund“, sagte er. „Aber ich weiß nich wann.“

Eine gute Idee wäre das karrieretechnisch wahrscheinlich eher nicht, denn er will sich ja als Schauspieler auch mal weiterentwickeln. Wobei Millionen von (vor allen Dingen weiblichen…) Fans ihn sicher auch nach Breaking Dawn weiter als Twilight-Vampir spuken sehen wollen.

Wie würdet ihr das finden, abgesehen davon, dass ein „Comeback“ im Moment mehr als unwahrscheinlich scheint?