Robert Pattinson: Regie-Award für Chris Weitz

Robert-Pattinson-Chris-Weitz-Kristen-Taylor-Paris-2009
Robert, Kristen und Taylor mit Chris Weitz | PR Photos

Robert Pattinson hat Regisseur Chris Weitz, der bei „New Moon“ Regie geführt hat, gestern (06. November) in Hollywood den „Hamilton Behind The Camera Award“ überreicht.

Rob sei sichtlich nervös und verlegen auf die Bühne gekommen und hat gesagt, er „würde lieber diesen Raum voll mit Twilight Fans haben, weil es sie nicht interessiert, wie schlecht ich bei Reden bin.“

Dann hielt er seine Rede für Chris und sagte, „Als ich Chris getroffen habe, wollte ich innerhalb von Sekunden mit ihm befreundet sein. Er ist ein fantastischer Künstler…und ich finde es bizarr hier zu sein und gesittete Dinge über ihn zu erzählen, weil wir in unserer letzten Unterhaltung darüber gesprochen haben, nach Coachella zu fahren und Pilze zu essen.“

Also ehrlich, Robert Pattinson schafft es immer wieder, sich mit seltsamen Aussagen zu toppen! Chris Weitz hat dann wohl hochgerufen: „SUPPE! Pilz-Suppe!“

Die Bilder von dem Event könnt ihr euch auf der Fanseite Robstenation anschauen. Filmische Aufnahmen davon haben wir leider noch nicht gefunden.

Übrigens war Rob vor ein paar Tagen bei Jimmy Kimmel (Ausstrahlung am 09. November) und hat vor dem Studio den Fans Autogramme gegeben. Hier ein tolles Video davon!

Video: TheSweetleilani/Youtube