Robert Pattinson feiert „The Rover“ Premiere in Los Angeles

Robert-Pattinson-Guy-Pearce-The-Rover-Premiere-Los-Angeles-1-250x375
Robert Pattinson und Guy Pearce auf der Premiere ihres Film „The Rover“ in Los Angeles | Foto: Janice Ogata / PRPhotos.com

Am Donnerstag stand für Robert Pattinson mal wieder ein Auftritt auf dem Roten Teppich an. Gemeinsam mit seinem Kollegen Guy Pearce stellte er im Regency Bruin Theatre in Los Angeles den Film „The Rover“ vor.

In einem blauen Anzug von Alexander McQueen und mit verwuschelten Haaren sorgte er für Kreischalarm bei den Frauen, für die er sich sehr viel Zeit nahm. Gleich zu Beginn wechselte Rob die Straßenseite, um den wartenden Fans Autogramme zu geben und mit ihnen für Bilder zu posen. Bei manchen griff er sich sogar die Kamera, um selbst für ein gutes Bild zu sorgen. Nachdem er seine Pflicht erfüllte und für die Fotografen posierte und der Presse Rede und Antwort stand, nahm er sich noch einmal Zeit für seine Fans.

Zu den Gästen auf der Premiere zählten unter anderem Jamie King und Australierin Rachel Taylor, die zur Zeit in der US-Serie „Crisis“ zu sehen ist. Auch sein „Twilight“-Vater Peter Facinelli und „Breaking Dawn“-Star Rami Malek schauten vorbei und unterstützten Rob auf dem Roten Teppich.

„The Rover“ mit Guy Pearce und Robert Pattinson in den Hauptrollen startet am 20. Juni in den US-Kinos. Für Deutschland steht bisher noch kein Starttermin fest.

Am selben Tag, an dem die Premiere stattfand, schaute Rob übrigens auch in der Show von Jimmy Kimmel vorbei, um ausführlich über seinen Speichel zu sprechen. Außerdem erklärte er, sich um seine Teen Choice Awards betrogen zu fühlen.