Robert Pattinson: Erster „Bel Ami“ Trailer!

Robert-Pattinson-Uma-Thurman-Bel-Ami2
Robert Pattinson & Uma Thurman in "Bel Ami"

Vor ein paar Wochen war Robert Pattinson noch für „Cosmopolis“ in Kanada, gestern schon bei der Comic Con und heute ist auf einmal der erste Trailer für seinen Film „Bel Ami“ draußen!

Wahnsinn, seine Fans werden zur Zeit richtig beglückt. Dazu kann man nur gratulieren und eigentlich nicht lange um den heißen Brei reden, machen wir aber trotzdem! 🙂

„Bel Ami“ wurde letztes Jahr in Budapest gedreht, darin spielt Rob einen jungen Mann namens Georges Duroy, der sich über die reichsten und einflussreichsten Frauen in Paris nach oben schläft und so zu Macht kommt.

Einen genauen Kinostart gibt es laut IMDB immer noch nicht, aber vor ein paar Wochen hieß es noch, dass der Start wohl auf 2012 verschoben wird, wegen dem vollen Terminkalender der Hauptdarsteller. Wie der aktuelle Stand der Dinge ist, ein Mysterium!

Übrigens spielen auch Uma Thurman und Christina Ricci mit, die in Interviews schon von Robert geschwärmt hat, bis sich die Balken biegen. Hier der Trailer.

[Aufgrund von Urheberrechtsproblemen haben wir den Trailer vorerst entfernt!]