Breaking Dawn bei der Comic Con: Die komplette Pressekonferenz!

Breaking-Dawn-Comic-Con-Pressekonferenz
Breaking Dawn bei der Comic Con | via Popsugar (Youtube)

Gestern waren Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Regisseur Bill Condon bei der Comic Con 2011 in San Diego. Der letzte Twilight-Film „Breaking Dawn“ wollte promoted werden, also wurde auch alles ganz groß aufgezogen.

Das mit dem Live Stream hat ja leider nicht so funktioniert wie es sollte, dafür reichen wir euch an dieser Stelle die Videos der kompletten Pressekonferenz nach.

Die US-Kollegen von „Popsugar“ waren dabei und haben alles fein aufgenommen. Rob war wieder furchtbar gut drauf, nur seine Haare sahen ein bisschen, sagen wie…merkwürdig aus. Aber das haben wir nun genug durchgekaut, das war es von uns zu diesem Thema. 😉

Übrigens ist uns noch etwas ganz stark ins Auge gefallen, das durchsichtige Oberteil von Kristen. Sie hat ja kräftig Einblick auf ihr Dekolleté gewährt, vielleicht eines der gestrigen Highlights! Hier die Videos…