Robert Pattinson & Kristen Stewart: Comic Con Interviews

Robert-Pattinson-ET-Comic-Con
Robert Pattinson bei der Comic Con | (c) ET Online

Wenn sich Hunderte Fans schon Tage vorher anstelleb, um einen Blick auf ihre Stars zu erhaschen, dann kann das Vieles bedeuten. Gestern allerdings hatte das nur einen Grund – Robert Pattinson und Kristen Stewart waren bei der Comic Con in San Diego!

Wie schon oft von uns berichtet, haben die Stars ihren neuen Film „Breaking Dawn“ (Teil 1) promotet. Es gab eine Pressekonferenz, ein Q&A, neue Szenen und jede Menge Interviews.

Genau diese Interviews haben wir euch jetzt rausgesucht. Es sind sehr viele, deswegen konnten wir uns bei der Auswahl nur auf die Fanseiten verlassen, die einen Großteil zusammengefasst haben.

Als Erstes dürfte wohl jedem aufgefallen sein, dass Robert eine neue Frisur hat. Die ist allerdings nur einseitig so kurz, die andere Seite ist immer noch (fast) die alte. Grundsätzlich erzählte er von seinem verrückten Leben, dass es beim Dreh richtig kalt war und das Kristen die meisten Emotionen durchlebt hat. Er kommt sich durch die Sexszenen wie ein Pornostar vor, sagt er!

Kstew widerrum erzählt auch ausführlich von der Geburtsszene, deren Dreh zwei Tage gedauert hat und das es toll ist wieder bei der Comic Con zu sein. Es wäre zu mühselig jetzt alles wiederzukäuen, deswegen schaut es euch doch einfach selbst an. Ist das ein Deal? Besonders die Frau von ExtraTV war mächtig begeistert…

PS: Aufgrund der Masse, haben wir einige Videos ins Forum ausgelagert, also klickt euch einfach dorthin durch, wenn ihr mögt!