Robert Pattinson: Dreh zu „The Childhood of a Leader“ hat begonnen

Robert-Pattinson-David-Letterman-2011
Robert Pattinson dreht seinen neuen Film „The Childhood of a Leader“ | Janet Mayer / PR Photos

Ungarn ist total im Hollywoodfieber! Robert Pattinson ist in der Hauptstadt Budapest und die Fans vor Ort sind total aus dem Häuschen, einen Superstar wie ihn begrüßen zu können! Okay, das ist vielleicht ein klein wenig geflunkert. In Wirklichkeit hört man noch nicht sonderlich viel davon, dass der Dreh zu seinem neuen Film „The Childhood of a Leader“ gestartet ist.

Vor knapp fünf Jahren, als die „Twilight“-Saga im Gange war, sah das noch anders aus. Damals drehte er „Bel Ami“ in der Stadt und sorgte für ein großes Fanchaos, weil sich überall Schaulustige versammelten. Wie die Zeiten sich ändern…

Sein aktueller Dreh scheint nicht mehr als eine Randnotiz zu sein, selbst auf den Fanseiten. Zwei Bilder vom Set tauchten auf, das war es aber auch schon.

Michael-Epp-The-Childhood-of-a-leader-set
Michael Epp mit seinen neuen „Freunden“ | Facebook

Schauspieler Michael Epp postete ein Foto mit Männern in Uniformen bei Facebook und schrieb, „Tag 1 in Budapest und schon habe ich neue Freunde gefunden. Ich freue mich, endlich mit der Arbeit an ‚Childhood of a Leader‘ zu beginnen #Budapest.“

Robert Pattinson landete zwar vor ein paar Tagen in der Stadt, aber ansonsten gibt es kaum eine Spur von ihm. Im Sommer sollen dann die Dreharbeiten zu „The Lost City of Z“ mit Charlie Hunnam und Sienna Miller starten.

The-Childhood-of-a-leader-set
Instagram