Robert Pattinson verursachte Fanchaos in Budapest

Robert-Pattinson-Remember-Me-Dreh-Ray-Ban1-210x300
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (25) ist noch nicht mal in Ungarn sicher vor seinen Fans. Egal wo er hinkommt, wird er von einer wild gewordenen Meute verfolgt. Normal ist das sicher nicht mehr, findet auch sein „Bel Ami“ Co-Star Holliday Grainger.

In einem Interview mit Access Hollywood sagte die Schauspielerin, dass es tumultartige Zustände in der ungarischen Hauptstadt Budapest gab, als das Set dort Station machte und den Star für alle Teenies, erwachsenen Frauen und Grannys im Schlepptau hatte.

Sogar in den frühen Morgenstunden war an Schlaf praktisch nicht zu denken: „Hunderte von Fans waren die ganze Zeit draußen. Das war ziemlich konstant, das war in Budapest. Budapest wurde R-Patz-verrückt und sogar fünf Uhr am Morgen! Wir konnten uns nicht bewegen, ohne die Fans davon abzuhalten ans Set zu kommen.“

Das Holli das nicht nur so dahergesagt hat, wissen wir ja alle. Es gab genug Videos von Fans, die das Bel Ami Set belagert haben. Eigentlich bleibt Robert Pattinson in seiner momentanen Situation nur der Weg nach unten, sprich: Sich ein ganz tiefes Loch buddeln und möglichst alle lebenswichtigen Dinge wie Wasser, Essen und Plumpsklo gleich mitnehmen. Wo kann er denn noch unbeobachtet hin?

Holliday Grainger arbeitete mit Pattinson schon vor Twilight in „Bad Mothers Handbook“ zusammen, sie konnte aber auch beim Dreh vor zwei Jahren keinen Unterschied zum „alten“ Rob feststellen. Er sei immer noch total bodenständig geblieben, auch wenn er jeden Tag von Chaos umgeben ist.