Robert Pattinson: Dating-Versprechen an Kristen Stewart?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid-2-250x321
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (27) wurde zuletzt eine Romanze mit seiner Kumpeline Riley Keough (24) angedichtet, was die Schauspielerin selbst bei Twitter dementierte. Jetzt heißt es plötzlich, er hätte Kristen Stewart (23) sein Ehrenwort gegeben, keine Freundin von ihr zu daten.

Ausgeheckt wurde die ganze Story von der berüchtigten Klatschseite ‚HollywoodLife‘, die nie müde wird, das Liebesleben der „Twilight“-Stars in seine Bestandteile zu zerlegen.

Eine vermeintlich „exklusive“ Quelle verriet, „Er will nicht so ein Typ sein. Er will nicht dieses Image haben, dass er nach der Beziehung mit Kristen eine Freundin stiehlt.“

„Rob sagte Leuten, dass er ihr zusicherte, niemals ihre Freundinnen zu daten und damit die Dinge zwischen ihnen noch peinlicher zu gestalten.“

Vor einigen Tagen fuhr Robert Pattinson angeblich bei Kristen Stewart vor und verbrachte etwas Zeit mit seiner Ex. Ein Freund von Kristen hätte gesagt, „Er wollte nur den Rest seiner Sachen abholen, aber anscheinend wollte er sie auch sehen. Kristen war sehr glücklich, ihn zu sehen, aber letztendlich waren sie beide traurig, weil sie immer noch Gefühle füreinander haben.“

Dass die angeblichen Quellen von HL in der Vergangenheit meistens falsch lagen, wird dabei einfach unter den Teppich gekehrt. Die letzten Storys lauteten, „Riley Keough: Sexy In Lingerie Campaign — For Robert Pattinson?“, „Robert Pattinson & Riley Keough: The Moment Their Romance Began?“ und „6 Reasons Why It’s Good He’s Dating Riley Keough“. Diese Dates gab es bekanntlich nie…