Robert Pattinson: Datet er Sean Penns Tochter?

Robert-Pattinson-Teen-Choice-Awards-2009-250x315
Robert Pattinson | PR Photos

In den letzten Tagen kursierten wieder etliche Gerüchte, die das Liebesleben von Robert Pattinson (27) betreffen. Erst wurde er mit einer „mysteriösen Brünetten“ auf einer Party gesichtet, dann kam seine Fitnesstrainerin Syndey Liebes ins Spiel und nun wird Rob auch noch eine Romanze mit Dylan Penn angedichtet, der Tochter von Hollywoodstar Sean Penn.

Das Magazin ‚Life & Style‘ will erfahren haben, dass der Ex-„Twilight“-Star und das hübsche Model, gerade 22 süße Jahre jung, am 07. September eine „heiße Nacht“ im LA-Club „Viper Room“ verbrachten.

Rob hätte fast nur Augen für Dylan gehabt, verriet ein anderer Partygast. „Sie hatten viel Körperkontakt und flirteten miteinander.“

Als die Party vorbei war, führte Rob die junge Dame zum Auto und fuhr mit ihr in den Promi-Hotspot Chateau Marmont, wo es Drinks und POMMES gegeben haben soll. Anschließend ging es mit einer Gruppe in Robs neue Millionen-Villa in Beverly Hills.

Ein Gast plauderte, „Sie gingen in seine Küche und er legte seine Arme um sie. Dann küsste er ihren Hals und redete total verliebt. Es war klar, dass sie schon zuvor gemeinsam weg waren.“

Eine Quelle von ‚E!News‘ widerspricht dem Bericht allerdings und sagt, dass die Robert Pattinson und Dylan Penn lediglich „Freunde“ seien.

Allerdings kursiert immer noch dieses Gerücht über eine Romanze mit der „mysteriösen Brünetten“. Das ‚Us Magazine‘ schreibt in Berufung auf einen Auegnzeugen, dass die Party ziemlich spaßig gewesen sei. „Jeder tanzte zu Frank Sinatra Hits. Rob war dort mit seiner neuen Freundin, Ich kenne ihren Namen nicht.“

Sie hätten zwar nicht miteinander rumgemacht, aber die unbekannte Frau habe Pattinson an einem Punkt als „Babe“ bezeichnet.

Es bleibt also dabei, niemand weiß etwas Genaues und so bewegt man sich weiter zwischen Halbwahrheiten.