Robert Pattinson: Geheimnis um „neue Freundin“ gelüftet?

Robert-Pattinson-Beyonce-Konzert-Los-Angeles-5
Robert Pattinson mit einem Fan (nicht seine neue Freundin) | Instagram

Die Tage wurde Robert Pattinson (27) mit einer brünetten Schönheit in Los Angeles gesichtet. Die beiden tummelten sich in der Nähe eines Fitnessstudios und fuhren auch gemeinsam wieder weg. Nun soll raus sein, was das für eine Dame war…

Angeblich handelt es sich nicht um seine neue Freundin, wie einige Leute direkt annahmen. In Wirklichkeit sei es nur seine Fitnesstrainerin gewesen, die als Ersatz für seinen eigentlichen Trainer einsprang.

Und das macht sie immer dann, wenn Promi-Schinder Harley Pasternak gerade bessere Sachen zu tun hat, als Sportmuffel Rob auf Vordermann zu bringen.

Dieser trainiert laut ‚E!News‘ im Moment für seine Rolle im Film „Mission: Blackist“, in dem er den Hussein-Jäger Eric Maddox spielt.

Zwar erklärt das die Bilder von Anfang der Woche, aber nicht die vorherigen Gerüchte über die angeblich neue Freundin von Robert Pattinson, die er auf eine Geburtstagsparty mitgenommen haben soll. Es ist natürlich möglich, dass er sich mit seiner Trainerin so gut versteht, dass er mit ihr auch Abends weggeht oder aber sie lernten sich während des Trainings tatsächlich kennen und lieben…