Robert Pattinson: „Cosmopolis“ Teaser Poster!

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Still-1
Robert Pattinson und Sarah Gadon | Foto: Caitlin Cronenberg

Robert Pattinson wird seine Fans auch 2012 wieder ausreichend mit seiner grazilen Gestalt beglücken. „Cosmopolis“ ist eines seiner drei Projekte die im nächsten Jahr ins Kino kommen sollen. Jetzt ist das erste Teaser Poster erschienen.

Zu sehen ist Robs Filmcharakter Eric Packer, seines Zeichens Multimillionär und Mittelpunkt des ganzen Films. Er sitzt in seiner Limousine und starrt mit angestrengtem Blick auf den Boden. Im Hintergrund scheint die Sonne in seinen Nacken.

Leider liegt uns das erste Cosmopolis-Poster nur in ziemlicher dürftiger Qualität vor, aber immerhin. Ein ähnliches Poster war schon vor einigen Tagen mit russischer Aufschrift auf Fanseiten gezeigt. Aber Robert Pattinson im Anzug ist doch richtig schnieke oder?

Seine Co-Stars im Film sind unter anderem Sarah Gadon und Paul Giamatti, die auch dringend nötig waren um den Film überhaupt zu finanzieren, sagte kürzlich Regisseur David Cronenberg. Rpattz ist war ein großer Star mittlerweile, hätte aber offenbar immer noch nicht ausgereicht um die Studiobosse zu überzeugen.

Gott sei Dank hat aber alles geklappt und das Endergebnis wird voraussichtlich zwischen Herbst und Dezember 2012 in den Kinos sein. Das russische Poster hat den „12.12.12“ als Datum verraten, vermutlich werden wir uns in diesem Zeitraum auch in Deutschland bewegen.

In Cosmopolis werden 24 Stunden im Leben von Robert Pattinsons Charakter Eric Packer gezeigt. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Don DeLillo. Werdet ihr reingehen oder mögt ihr Rob nur in Twilight?

Robert Pattinson in "Cosmopolis" (zum Vergrößern anklicken)