Tom Cruise oder Robert Pattinson der bessere Vampir?

Tom-Cruise-Robert-Pattinson-Vampire
Tom Cruise / Robert Pattinson als Vampire

Tom Cruise wurde in einem neuen MTV-Interview von Twilight-Narr Josh Horowitz über Robert Pattinson ausgefragt. Es liegt ja auch auf der Hand, auch wenn er eigentlich Promotion für Mission Impossible machen wollte.

Tom spielte berühmterweise 1994 in „Interview mit einem Vampir“ mit, Robert spielt gerade (17 Jahre später!), ebenfalls sehr erfolgreich, den Vampir Edward Cullen in der „Twilight“-Saga.

„Denkst du, du warst ein besserer Vampir als Robert Pattinson, weil du wirklich menschliches Blut getrunken hast während des Drehs?“, fragte Josh den Hollywoodstar. Da wirft sich uns schon die erste Frage auf. Tom Cruise hat doch nicht wirklich an einer Blutkonserve genippt???

Zumindest konnten wir bei Google nichts dazu finden, also wurde wahrscheinlich eher im Film direkt gemeint, besser gesagt hoffen wir das. Tatsächlich sieht man Robert Pattinson in den Vampirfilmen kaum mit Blut in Berührung kommen, sieht man von Bellas Schwangerschaftsblut ab, welches er zwangsläufig am Mund hatte, weil er sich durch ihren Bauch gefressen hat.

Kommen wir zu Toms Antwort auf die alles entscheidende Frage, ist er ein besserer Vampir als Rob, weil er einen echten Blutsauger gespielt hat? „Man musst das tun, ich habe es nie mit Robert besprochen. Hat er es nicht getan?“

Kopfschütteln bei Josh. Aus gutem Grund. Für euren Favoriten könnt ihr jetzt voten!

[polldaddy poll=5764158]

Get More: Movie Trailers, Movies Blog