Robert Pattinson unter der Beziehungsfuchtel von Kristen Stewart!

Ja, da hatte er noch gut lachen. Hat das ganz normale Beziehungsleben auch bei Robert Pattinson und Kristen Stewart Einzug gehalten? Offenbar steht er schon unter der Fuchtel, lol.

Wie „Showbizspy“ in Berufung auf die „US Weekly“ schreibt, hat Kristen ein paar einfache Regeln aufgestellt um das Beziehungsleben zu erleichtern.

„Kristen Stewart hat Ideen was ihre Beziehung funktionieren lässt“, sagt eine Quelle.

„Um zu vermeiden das Druck über ihrer Beziehung liegt, hat sie vorgeschlagen nicht über intime Details zu sprechen. Sie bat Rob außerdem nicht über ihre sonderbaren Angewohnheiten zu sprechen.“

LOL! Sorry Leute, aber da hätten WIR ALLE diese Quelle sein können, weil ja bekannt ist dass die Beiden nicht über solches Zeug sprechen.

„Er ist so verliebt in Kristen, dass er ihre Schrulligkeit akzeptiert. Kristen hat ihrer Familie gesagt, dass Rob sehr unterstützend ist und sie entspannen lässt.“

Wisst ihr, das sind alles solche Dinge, die man sich gut und gerne selbst aus den Fingern saugen kann. Nichts besonderes. Sind eh alles nur dumme Lügen, wenn auch ZUFÄLLIG das ein oder andere Fünkchen Wahrheit dran ist.

Es kommt noch besser, Robert Pattinson hat nichts zu sagen und Kristen die Hosen an, „Kristen ist herrisch und sehr hart mit ihm. Ich denke er mag das.“

Wobei wir schon wieder bei perversen Rollenspielen wären, Kellan Lutz hat es ja vorgemacht