Robert Pattinson und Kristen Stewart von der Polizei geschnappt?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-TW

Wieder ein neuer irrer Lügenartikel einer britischen Zeitung. Die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden angeblich am trendigen Ipanema Beach von der Polizei aufgegriffen!

Was war passiert? Der „Daily Star“ berichtet, dass Robsten wild am Strand „herumgetollt“ haben. Es war sogar ziemlich „dirty“ was die Beiden da gemacht haben sollen.

„Die jungen Liebenden wurden aufreizend [im Sinne von intim], wie jedes andere Paar am Strand bei Nacht, aber die Polizei schickte sie nach Hause mit einer verbalen Ermahnung.“

Das hat eine sogenannte „Quelle“ verraten, also jene Insider und Augenzeugen, die gleichzeitig auch diese hohlen Artikel verfassen, die sie sich irgendwo aus den Füßen gesaugt haben. Lügner!!!

Weiter heißt es, „Es ist offensichtlicht schwer für sie irgendwo allein hinzugehen…ich denke sie wollten einfach eine romantische Zeit miteinander verbringen.“

Danach kicherten Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblich nur über den Vorfall, ihnen soll es aber sichtlich peinlich gewesen sein.

Klar fragt sich jetzt der mündige Leser, wann zur Hölle soll das passiert sein? Robsten waren die ganze Zeit am Drehen, von Security umringt und/oder Fans. Die hatten gar keine Zeit für so eine Käse in Brasilien. Abgesehen davon hätten sie es keine zehn Meter unbemerkt aus dem Hotel geschafft…

Die Kollegen von „Gossip Cop“ sehen das genauso. Sie haben gleich mal in Rio bei der Polizei angerufen und nachgefragt ob Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart tatsächlich ein nächtliches Stelldichein am Beach hatten. Zero = Null = 0. Die Policia Civil do Estado weiß von nix.

Aber immer wieder gut zu beobachten: Wenn es kaum was über die Twilight-Stars zu schreiben gibt, dann treten die schäbigsten Klatschblätter auf den Plan und denken sich einfach ne Story aus. Wir machen hingegen in solchen Fällen lieber Umfragen, ist doch viel besser. 🙂

Übrigens haben wir auch jede Menge über Robert Pattinson und Twilight in unserem Forum, schaut doch einfach vorbei und habt Spaß!