Kellan Lutz und Annalynne McCord: Geheimes Date mit „Tarnkappe“!

Für das LOL des Tages sorgen ohne Zweifel Twilight-Star Kellan Lutz und Schauspielerin AnnaLynne McCord!

Die Beiden haben sich ja angeblich getrennt, so wurde zumindest in den Klatschspalten berichtet. Aber offensichtlich können sie nicht die Finger voneinander lassen.

Kellan Lutz und AnnaLynne McCord hatten Sonntag Nacht ein „geheimes“ Rendevouz in einem billigen Motel in Los Angeles.

So weit noch nicht weiter komisch, bis auf die Tatsache, dass gut bezahlte Stars sich in so einer Bruchbude einmieten müssen.

Aber was zum Teufel hatte Annalynne da auf der Rübe? Eine rotbraunte Perücke und Sonnenbrille – ist das wirklich ihr Ernst? Ich musste erstmal laut loslachen als ich das gesehen hab. xD

Das ist ja lächerlich hoch drei! Erinnert mich an drittklassige Krimis, in denen Prostituierte ins Motel kommen und dann von ihrem Stecher eiskalt gekillt werden. Aber Kellan Lutz ist natürlich ein feiner Kerl und macht so einen Mist nicht.

Trotzdem stellt man sich zwangsläufig die Frage, was die Beiden damit bezwecken wollten. Ist Annalynne McCord etwa wieder vergeben und ihr neuer Macker sollte von dem Date mit dem Ex nichts mitbekommen? Oder war das so eine Art Rollenspiel, sie die „leichte Dame“ und er ihr Freier? 😉

Übrigens kostet eine Standardnacht $75/Person, ist also doch nicht die preiswerteste Absteige, aber trotzdem kein 5-Sterne Hotel…

Die Bilder gibts bei den Kollegen von TMZ!