Robert Pattinson: Besonderes Geburtstagsgeschenk von Kristen Stewart

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles-250x250
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Am Montag feierte Robert Pattinson seinen 27. Geburtstag und auch wenn (noch) nicht im Detail bekannt ist, wie der „Twilight“-Star seinen Ehrentag beging, so soll wenigstens sein Geburtstagsgeschenk kein Geheimnis mehr sein. Seine Freundin Kristen Stewart ließ sich angeblich etwas ganz Besonderes für ihren Schatz einfallen.

Die Boulevardzeitung ‚Daily Star‘ berichtet, dass sie sich extra in Robs Heimat England umschaute (wenn auch nur aus der Ferne), um ihm ein Geschenk zu machen, an dem er noch lange Freude haben wird.

Kristen hätte ihm von ihren Millionen ein schickes Auto kaufen können oder ein anderes tolles Männerspielzeug, aber ihre Wahl soll auf einen Snooker-Tisch gefallen sein, den sie eigens aus UK importieren ließ. Das gute Stück soll eine Spezialanfertigung sein und nun in der gemeinsamen Bleibe in Los Feliz stehen.

Ein Insider verriet außerdem, was sie noch für Überraschungen im Petto hatte. „Rob liebt ein paar Dosen Lager [Bier] und ein Spiel mit den Jungs. Sie versteckte es in ihrem Poolhaus.“ Zusätzlich gab es für Robert Pattinson eine Kiste Teebeutel, um der Party einen britischen Touch zu verleihen.

Snooker-Abende mit Bier und Freunden, das klingt nach jeder Menge Spaß – oder?