Robert Pattinson: Benutzt er die Hunde um Kristen Stewart zu sehen?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart in glücklichen Tagen | Instagram

Und der Wahnsinn um die in die Brüche gegangene Beziehung von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) geht weiter. Angeblich benutzt ER jetzt die Hunde, um SIE zu sehen, heißt es aus der US-Klatschpresse. Der Grund: Er würde sie noch immer lieben.

Angeblich würde Rob „Playdates“ für Bear und Bernie arrangieren, damit er seiner Ex weiterhin so nahe wie möglich sein kann. Das ist schließlich viel „einfacher“, als einfach zu ihr hinzufahren und ihr seine Gefühle zu offenbaren.

Eine Quelle verriet der Klatschseite ‚HollywoodLife‘, „Rob ist ganz klar noch nicht über Kristen hinweg. Als er kürzlich ein Bild von Kristen sah, lächelte er und sagte, dass sie seine Baseballkappe trug. Es ist einfach so offensichtlich.“

„Er fragt nach ihr, aber sehr ungezwungen, weil er nicht jeden wissen lassen will, dass er immer noch starke Gefühle für sie hat. Er liebt Kristen noch.“

Weiter heißt es in dem Bericht, „Sicher will er sie sehen und nutzt Bear und Bernie als Entschuldigung dafür. Sie machten lange Spaziergänge im Griffith Park mit den Hunden, als sie zusammen waren. Er will es so aussehen lassen, als ob die Hunde Kristen vermissen würden, was sie sicher auch tun, aber Rob ist derjenige, der sie wirklich vermisst.“

Dumm nur, dass Kristen Stewart jetzt wohl genau weiß, was für einen teuflischen Plan sich Robert Pattinson überlegt hat, dem ja eigentlich eine Romanze mit dem hübschen Model Dylan Penn nachgesagt wird. Dennoch war, ist und bleibt sehr mysteriös, wo die Ami-Seiten stets an ihre vermeintlich „exklusiven“ Infos kommen. Deswegen sollte man es auch weiterhin vermeiden, jedes Gerücht für bare Münze zu nehmen. Zur allgemeinen Belustigung taugt es aber allemal…