Robert Pattinson: Trip mit Dylan Penn durch England?

Robert-Pattinson-Dylan-Penn
Robert Pattinson & Dylan Penn | PR Photos/Twitter

Robert Pattinson (27) soll ja SO verliebt sein in seine neue Freundin Dylan Penn (22). Angeblich will er nun die Beziehung auf eine neue Stufe heben und mit ihr seine Heimat England bereisen.

Eine Quelle verriet der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘, dass es eine komplette UK-Tour werden soll. „Dylan sagt, dass sie ein großer Englandfan sei, und dass sie eine Liste von Orten hat, die sie schon immer mal besuchen wollte, wenn sie in England und Schottland ist.“

Die Gelegenheit ist da, denn Rob ist ganz zufällig Engländer, wuchs im Örtchen Barnes, im Südwesten Londons auf. Er könnte Dylan bestimmt das ein oder andere tolle Plätzchen zeigen!

Worauf sie es abgesehen hat? „Loch Ness, die Tauben am Trafalgar Square füttern sowie Haggis [schottisches Gericht aus Schafsinnereien] und Aal essen.“

Möglicherweise wird das ja dann reine rein freundschaftliche Reise, denn glaubt man der Klatschpresse, dann wollen es Robert Pattinson und Dylan Penn langsam angehen lassen mit ihrer Romanze. Die Tochter von Hollywoodstar Sean Penn wolle nicht als „Freundin von…“ wahrgenommen werden, hieß es in diversen Berichten.