Robert Pattinson: Bel Ami Weltpremiere bei Berlinale 2012

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Christina-Ricci1
Robert Pattinson mit Christina Ricci in "Bel Ami"

Berlin wird im Februar Fieber haben…und zwar im Robert Pattinson (25) Fieber. Wie aus einer offiziellen Pressemitteilung der Veranstalter hervorgeht, wird auf der Berlinale 2012 die Weltpremiere seines Filmes „Bel Ami“ stattfinden!

Der Film wird allerdings außer Konkurrenz laufen, also nicht um den Goldenen Bären bei 62. Internationalen Filmfestspielen kämpfen.

Muss er aber auch gar nicht, denn Aufmerksamkeit wird der Streifen so oder so bekommen, da sind wir uns sehr sicher.

Bel Ami ist einer von 18 Weltpremieren, die bei der Berlinale gezeigt werden, darunter auch „Haywire“ von Steven Soderberg und mit Ewan Gregor und Michael Fassbender in den Hauptrollen.

Ob Robert Pattinson wirklich über den roten Teppich laufen wird, darüber konnten wir bis jetzt nichts finden. Vielleicht kommen ja wenigstens seine Co-Stars Uma Thurman, Christina Ricci und/oder Kristin Scott Thomas auf den roten Teppich.

Das Festival beginnt am 09. Februar und wird insgesamt etwa 400 Filme zeigen. Vorausgesetzt Pattinson kommt…werdet ihr in die Hauptstadt fahren?