Robert Pattinson: Bel Ami Stills

Bel-Ami-Robert-Pattinson-Jan-2012-6-250x375
Robert Pattinson in Bel Ami

Noch ziemlich genau drei Monate, dann wird Robert Pattinson (25) voraussichtlich endlich wieder über die deutschen Kinoleinwände spazieren. Sein Film heißt „Bel Ami“ und ist praktisch die Brücke ins Glück, bevor dann im November „Breaking Dawn 2“ erscheint.

Jetzt sind neue Stills erschienen die Rob als Frauenheld Georges Duroy und seine Gespiellinnen zeigen. Zu sehen sind auch Christina Ricci und Kristin Scott Thomas. In dem Drama treibt es Pattinson mit den reichsten und einflussreichsten Frauen in Paris, aber nicht ohne Hintergedanken. Er will selbst an Einfluss gewinnen.

Ob es ihm gelingen wird, dass wird man dann im Kino sehen können. Auf alle Fälle ist die Rolle komplett anders als Edward Cullen. Der Frauenschwarm kann jetzt zeigen, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist und es den Kritikern zeigen.

Beim ersten Screening in Belgien war das Fazit der Fans durchweg positiv. Wobei man dazu sagen muss, dass einige Leute wohl von Robs nacktem Hintern beeinflusst wurden. Wird er mit „Bel Ami“ sprichwörtlich in die „An(n)alen“ eingehen?

Es könnte DAS Jahr von Robert Pattinson schlechthin werden. Denn auch „Cosmopolis“ steht in den Startlöchern, auch wenn noch keinen verlässlichen Kinostart gibt. Mit dem Release wird in der zweiten Jahreshälfte gerechnet, vielleicht noch vor BD, möglicherweise aber auch erst danach.

Auf welchen Film mit ihm freut ihr euch am meisten?

Bilder: Studiocanal