Robert Pattinson weiß nicht ob er witzig ist

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Premiere-Berlin-4-250x309
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Robert Pattinson (25) ist schon ein lustiges Kerlchen, auch wenn er das offenbar selbst nicht so sieht. Laut dem Magazin Parade sagte der Twilight-Star…

Ich weiß nicht, ob ich besonders witzig bin, ich meine…eines meiner Beine ist kürzer als das andere, es lässt alles sehr peinlich aussehen. Ich kann wirklich sehr wie ein Idiot aussehen, aber ich weiß nicht ob ich originell sein kann. Es könnte ein Problem sein.

Also eine Komödie zu drehen wäre dann für Rob wohl besser nicht das Richtige. Die Aussage, die heute auf einigen englischsprachigen Seiten wie „DigitalSpy“ und „Gather.com“ in Artikel gepackt wurde, scheint aber laut unserer Recherche nicht taufrisch zu sein.

Sie soll von Robert Pattinson schon 2009 auf der Comic Con gesagt worden sein, heißt es zumindest auf der Fanseite „Thinking Of Rob“. Und wahrscheinlich war sie auch nicht sonderlich ernst gemeint, wie so oft bei Robs Interviews.

Das er keine Ambitionen hat, sich ins Komödienfach zu begeben, betonte er auch noch mal im letzten Jahr. Er würde nie zu SNL gehen, weil er es sich einfach nicht zutraut.

Leute bitten mich Saturday Night Live zu machen, als Teil der Promotion für die Filme, und ich sage, ‘Keine Chance! Nicht in einer Million Jahre. Das ist sehr furchterregend…

Schuster bleib bei deinen Leisten…