Robert Pattinson & Ashley Greene kommen nach Paris!

Robert-Pattinson-WFE-London-1 Ashley-Greene-iHeartRadio-2011

Noch schwirren die ganzen Twilight-Stars in der Welt herum, schon bald wird der Cast auf große Promotion-Tour für den ersten Teil von „Breaking Dawn“ gehen. Jetzt steht der erste Termin von Robert Pattinson und Ashley Greene fest!

Schon am 23. und 24. Oktober werden die beiden Schauspieler in Frankreich, genauer gesagt Paris, erwartet. Das hat der französische Verleih der Vampirfilme (SND) bekanntgegeben.

Es soll ein großes Event geben! Gut für die Fans dort, aber auch irgendwie seltsam. Wurde doch letztes Jahr groß verkündet, die Weltpremieren von BD würden in Paris stattfinden, aber danach sieht es nun nicht mehr aus.

Ende August wurde der 14. November als Weltpremiere festgelegt, aber im Nokia Theatre in Los Angeles. Schade! Ob es noch eine richtige Filmpremiere in Frankreich geben wird oder die Twi-Hards sich mit so einem Fanevent zufrieden geben müssen, wissen wir nicht. Lassen wir uns einfach überraschen…

Vielleicht haben WIR ja in diesem Jahr mehr Glück und bekommen in Deutschland auch ein richtiges Event spendiert, mit ein paar Gaststars. Letztes Jahr sah das ja etwas mager aus und der Blitzbesuch von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in München 2009 war auch eher ein kurzweiliges Vergnügen.

Bilder: PR Photos