Ashley Greene: Gemeinsame Kochabende mit Kellan Lutz!

Ashley-Greene-Teen-Choice-Awards-2011
Ashley Greene bei den Teen Choice Awards 2011 | PR Photos

Sagt mal, kann es sein, dass zwischen Ashley Greene und Kellan Lutz irgendwas miteinander haben?

Letztens hieß es ja noch, die Beiden wollen unbedingt sich in New York eine Wohnung suchen und eine Vampir-WG gründen, jetzt plapperte die Schauspielerin bei MTV darüber, wieviel Spaß sie doch zusammen haben.

Besonders wenn es ums Kochen geht, sind die Gemeinsamkeiten nicht von der Hand zu weisen. „Ich und Kellan werden manchmal enthusiastisch und wir sagen, ‚Lass uns einfach alles kaufen! Wir kochen jede Nacht.'“

Das klingt fast so, als ob die Stars schon längst zusammenleben! Aber wir wollen hier natürlich keine Gerüchte streuen, sie sind nur guteeee Freundeeee. 😉

Wer kochen will, muss auch flexibel sein, deswegen: „Wir haben Rezepte bekommen und sie irgendwie vermischt.“ Probiert haben sie zum Beispiel schon Hühnchen und Kürbissuppe!

Na dann hoffen wir einfach, dass es den beiden KUMPELS gemundet hat, ansonsten gibt es ja auch immer noch Nachtisch…………..

Get More: Movie Trailers, Movies Blog