Bruno Mars: „It Will Rain“ – Der Song vom „Breaking Dawn“-Soundtrack!

Bruno-Mars-It-Will-Rain-Cover-Breaking-Dawn
Bruno Mars - "It Will Rain" Singlecover

Seit ein paar Tagen wissen wir, dass Bruno Mars auf dem Soundtrack von „Breaking Dawn“ (Teil 1) sein wird, jetzt gibt es den Song ganz offiziell zum Reinhören!

„It Will Rain“ ist eine wunderschöne Ballade, die einem sofort ins Ohr geht. Seine Stimme ist unverwechselbar, sein Sound auch, aber ist das genug für den Twilight-Soundtrack?

Irgendwie können wir uns mit dem Gedanken noch nicht so recht anfreunden, den Song auf der CD wiederzufinden, da gibt es noch eine geistige Diskrepanz zwischen Musik und den Bildern aus dem Trailer.

Bruno Mars beschreibt seinen Hit so: „Es ist die dunklere Seite der Liebe. Ich finde, das fasst es größtenteils zusammen.“

Seit heute ist „It Will Rain“ bei iTunes zum Runterladen verfügbar, am 08. November wird das Lied dann auch auf dem Soundtrack von „Breaking Dawn“ zu finden sein.

Gestern wurde die komplette Songliste veröffentlicht, leider sind weder Robert Pattinson noch Muse drauf vertreten. Aber jetzt wollen wir erstmal wissen, wie findet ihr den Song???