Breaking Dawn 2: Neuer Clip „They’re Coming for Us“

Alice-Cullen-Breaking-Dawn-2-Clip-Theyre-Coming
Ashley Greene als Alice Cullen in „Breaking Dawn 2“

Heute wurden neue Clips aus „Breaking Dawn 2“ veröffentlicht, was in den letzten Tagen schon fast zum täglichen Ritual geworden ist.

Video Nummer eins nennt sich „They’re Coming for Us“ und zeigt die Cullen-Familie in geselliger Runde am Piano. Edward (Robert Pattinson) versucht gerade der kleinen Renesmee (Mackenzie Foy) das Spielen beizubringen, als Alice (Ashley Greene) den Raum betritt.

Sie hält eine Blumenvase in den Händen und bekommt plötzlich eine Vision – die Volturi sind auf dem Weg nach Forks!

Wie Breaking Dawn 2 enden wird, ist noch streng geheim, da es Abweichungen zum Buch geben wird. Aber es kommt zum großen Showdown zwischen den mächtigen Vampiren und nur der Stärkere wird gewinnen. Spannung pur!

Der zweite Clip aus Breaking Dawn zeigt Edward und Bella (Kristen Stewart) bei einer Unterhaltung. Einen ähnlichen Ausschnitt gab es zwar schon, das hier ist aber eine längere Version davon. Noch 16 Tage bis zum Kinostart!