Robert Pattinson beendet „Cosmopolis“ in Toronto

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Wir haben heute gleich zwei gute Nachrichten für euch – es gibt neue Bilder von Robert Pattinson UND Kristen Stewart!

Rob war ja vor drei Tagen nach Toronto (Kanada) geflogen, wo die Post-Production von „Cosmopolis“ auf dem Plan stand.

Gestern wurde er wieder am Flughafen der kanadischen Großstadt fotografiert, immer noch mit seinem dicken Rauschebart, Basecap und zwei Taschen in der Hand.

Vom Gute-Laune-Roberto ist in diesen Tagen keine Spur mehr! Dafür hat seine Freundin Kristen Stewart offenbar mehr Spaß am Set…

Sie spielt Schneewittchen und durfte im Wasser planschen und auf einem schönen weißen Pferd reiten. Sehr sexy, kein Wunder, dass sich die sieben Zwerge so in „Snow White“ verguckt haben und die böse Königin (Charlize Theron) neidisch ist.

Wir haben den Verdacht, dass es ein SEHR guter Film werden wird, wenn wir uns die Bilder bei „Robstenation“ anschauen! Kristen ist wirklich genau die richtige Besetzung, oder?