Strahlemann Robert Pattinson: 6 Minuten Standing Ovations in Cannes!

Begeisterungsstürme nach „Good Time“-Premiere

Robert Pattinson mag zwar keine Blockbuster mehr drehen, doch bei den Filmfestspielen in Cannes wurde er gestern (26. Mai) gefeiert, als seien gerade die „Twilight“-Filme Nummer sechs und sieben angekündigt worden.

Robert-Pattinson-Fan-Cannes-2017
Robert Pattinson beglückte auch seine kleinen Fans | @lbabysky/Twitter

Zur umjubelten Premiere seines neuen Gangsterstreifens „Good Time“ lief Rob happy mit den Regie-Brüdern Joshua & Ben Safdie sowie seine Co-Stars Taliah Webster und Buddy Duress über den Red Carpet. Seine Verlobte FKA Twigs mogelte sich auch mit ins Gebäude.

Selbst vom gewaltigen Blitzlichtgewitter (Bilder) und den vielen Reporterfragen ließ sich der 31-Jährige nicht die Laune verhageln. Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd, als hätte er vorneweg noch eine ganze Packung Johanniskraut verdrückt.

„Das ist mein Traum. Das ist das Größte, was man hier erreichen kann“, freute sich Rob in einem Interview darüber, dass es sein Film in den Wettbewerb schaffte.

Dass Robert Pattinson ein toller Schauspieler ist, ist kein Geheimnis, aber was sich nach dem Screening abspielte, erinnerte schon stark an das „New Moon“ Fan-Event in München vor etlichen Monden. Jubelschreie und geschlagene sechs Minuten lang Standing Ovations! Der Mann muss eine bahnbrechende Performance abgeliefert haben, anders ist das nicht zu erklären.

Und da war es dann wieder – Roberts schönstes Lachen. Hach…könnten die Internationalen Filmfestspiele von Schnuckelrob – ähhh Cannes – nicht 365 Tage im Jahr andauern? ?

And suddenly : Bob #Pattinson ? #cannes70 #cannes2017 #safdiebrothers #goodtime #robertpattinson

A post shared by Sophie Sallin (@holy_sophie) on