Schmacht! Robert Pattinson beim Cannes-Photocall für „Good Time“

Hollywood-Hottie treibt den Klimawandel voran

Da ist er ja endlich! Robert Pattinson hatte heute (25. Mai) Mittag bei den Filmfestspielen in Cannes einen kleinen Photocall für seinen Film „Good Time“.

Robert-Pattinson-Safdie-Good-Time-Photocall-Cannes
Robert Pattinson mit den Safdie-Brüdern beim „Good Time“-Photocall in Cannes | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Im schicken blauen Anzug seines Standard-Ausstatters und Werbepartners Dior posierte Rob für die Fotografen. Inklusive seines obligatorischen Griffs in die Haartolle. An seiner Seite hatte er die Regie-Brüder Joshua & Ben Safdie sowie seine Co-Stars Taliah Webster und Buddy Duress.

Safdie-brothers-Good-Time-Photocall-Cannes
Laurent Koffel / PRPhotos.com

Bei der Pressekonferenz am Morgen sagte der 31-Jährige, dass er schon immer mal so aussehen wollte, als ob man ihn direkt von der Straße weggecastet hätte. Eine Anspielung auf seinen Street-Look mit Tattoos und Kinnbart im Gangsterstreifen „Good Time“.

Robert-Pattinson-Good-Time-Photocall-Cannes
Laurent Koffel / PRPhotos.com

In diesem Aufzug passte er sich auch optisch perfekt ein. Gedreht wurde nämlich in den New Yorker Stadtteilen Queens und Manhattan. „Weil wir im Guerilla-Style drehten, war ich so nervös, dass Leute von dem Dreh erfahren und Paparazzi da sein würden. Das zerstört die Illusion. Also versuchte ich förmlich zu verschwinden, wie ein Geist in der Menge unterzugehen.“

Robert-Pattinson-Safdie-Good-Time-Photocall-Cannes-2
Laurent Koffel / PRPhotos.com
Taliah-Webster-Good-Time-Photocall-Cannes
Laurent Koffel / PRPhotos.com
Robert-Pattinson-Good-Time-Photocall-Cannes-2
Laurent Koffel / PRPhotos.com