Rihanna: „Ich wollte nie berühmt sein“

Rihanna-Vogue-Cover-Maerz-2014
Rihanna auf dem März-Cover der amerikanischen ‚Vogue‘

Rihanna (25) zählt seit Jahren zu der A-Rige der Stars, aber das war nie ihr Ziel, wie sie im Interview mit der amerikanischen ‚Vogue‘ verriet.

„Ich wollte einfach, dass meine Musik auf der ganzen Welt gehört wird“, so die Schönheit aus Barbados. „Dann passierte es und damit kam der Ruhm. Ich kann mir nicht vorstellen, mich jemals daran zu gewöhnen.“

Gerade erst ist Rihanna komplett von Los Angeles nach New York umgezogen, um wieder etwas zur Ruhe zu kommen. „Ich habe mich verkleinert. Ich will einen kleineren Kleiderschrank. Ich will es einfacher. Ich will einfach wieder zu dem zurückkehren, was wirklich wichtig ist.“

Rihanna geht gerne auf den Straßen Manhattans spazieren und wurde sogar schon von einem Cop angehalten, weil dieser nicht glauben konnte, dass sie ganz allein und ohne Bodyguards unterwegs war.

„Wenn ich auf Tour bin und vom Hotel aus zu Starbucks gehe, dann laufen tausende Fans mit mir. Das ist viel. Und darum mache ich das nicht oft auf Tour. Ich verstecke mich nur in meinem Hotel.“