Rihanna in der ‚Vogue‘: „Trage ich ein Top, trage ich keinen BH“

Rihanna-Grammy-2013-5-250x375
Rihanna trägt die Klamotten, auf die sie Lust hat | Andrew Evans / PR Photos

Rihanna (25) ziert zum dritten Mal das Cover der amerikanischen ‚Vogue‘ – gleichzeitig ist es ihr erstes Titelbild im Jahr 2014. Im Interview verriet sie, wann genau sie einen BH anzieht und wann nicht. Hier die interessante Antwort…

„Wenn ich ein Top trage, dann trage ich keinen BH“, so die Schönheit aus Barbados in dem Magazin von Chefredakteurin Anna Wintour, die damit auch gleich die Erklärung für ihr mehr oder weniger freizügiges Cover liefert.

Außerdem plauderte Rihanna über ihre Fixierung auf die Männerwelt bzw. deren Anziehsachen, die schon im zarten Kindesalter Wurzeln schlug. „Ich liebe schlabbrige Sachen. Ich trage Männer-Klamotten, Männer-Schuhe, Oxfords, Creepers. Als ich dreizehn oder vierzehn war, wollte ich nicht das tragen, was meine Mutter an mir sehen wollte. Ich war in meinem Style und meinem Benehmen wie ein Junge.“

„Alle meine Freunde waren Typen. Ich liebte Dinge, die Jungs machten. Ich liebte es, unkompliziert bei meiner Kleidung zu sein. Ich liebte es, Hüte und Schals und Baseballkappen auf meinem Kopf zu tragen. Es war meine Art der Rebellion. Ich wollte mich wie mein Bruder kleiden. Nach einer Weiler war es einfach leichter für meine Mom, wenn sie uns immer gleich anzog. Wir trugen die gleiche Jeans und die gleichen T-Shirts.“