Rihanna: „We Found Love“ ist ihr größter Hit!

Rihanna-Liverpool-2011-5
Rihanna | PR Photos

Kurz vor Weihnachten, hat sich Rihanna ihr größtes und bestes Geschenk einfach selber gemacht. Ihr aktueller Hit „We Found Love“, ist der erfolgreichste ihrer bisherigen Karriere.

Der Song ist bereits die 8. Woche in Folge an der Spitze der Billboard Charts. Damit hat er die Songs „Umbrella“ und „Love the Way You Lie“ vom Thron gestoßen, sie konnten sich jeweils „nur“ 7 Wochen an der Spitze halten.

Natürlich freut sich Rihanna tierisch über ihren Erfolg und lässt das auch ihre Fans wissen.

#WFL [We Found Love] ist in der 8. Woche immer noch #1 der BBHot100, was es zu unserem erfolgreichsten Song bis heute macht! Wer hätte gedacht, dass wir LTWYL [Love The Way You Lie] oder UMBRELLA besiegen können? #MAJAH #TTT [To The Top]

Das ist allerdings nicht der einzige Rekord, den sie am Ende das Jahres bricht. Auch mit ihren Konzerten hat sie verdammt viel Erfolg.

Nach ihrem Konzert gestern Abend in der O2 Arena in London, hat sie 10 Konzerte ihrer „Loud“ Tour in der Arena gegeben – alle waren ausverkauft!

Damit bricht sie den Rekord für die meisten ausverkauften Konzerte einer Künstlerin in dieser Arena. Insgesamt hat sie 170.00 Fans glücklich gemacht.

Vor ihr hielt Britney Spears den Rekord. Im Juni 2009 gab sie im Rahmen ihrer „Circus“ Tour 8 Konzerte.

Da RiRi so viel Zeit in London verbrachtem gab es von der Arena auch ein kleines Dankeschön, mit dem sich Rihanna liebend gern fotografieren ließ.