Rihanna: „Der Nigga in mir kam raus“

Rihanna-Liverpool-2011-2-250x328
Rihanna | PR Photos

Auch ein Superstar, der Millionen von Platten verkauft und Fans auf der ganzen Welt hat, wird nicht von jedem geliebt. Das musste jetzt auch Rihanna (23) feststellen.

Nach ihrem Konzert in Lissabon (Portugal) stieß sie mit einem Mann zusammen, der die Schönheit aus Barbados beleidigte.

Doch Rihanna, die bekanntlich kein Blatt vor den Mund nimmt, lässt sich so ein steinzeitliches Benehmen natürlich nicht gefallen. Via Twitter informierte sie ihre Fans darüber.

Ich habe gerade den rassistischsten Mistkerl getroffen den es gibt. Der Mann hat totale Scheiße über schwarze Frauen gelabert, er nannte uns Hunde, Schlampen, wir würden nicht gut aussehen und wir würden nicht in die gleichen Hotels gehören.

Wer so einen Mist erzählt, der muss sich auch nicht wundern, wenn er später, dank Twitter, vor der ganze Welt lächerlich gemacht wird.

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass der #NIGGA in mir rauskam! Mit kompletten barbadischem Akzent! LOL! Es kam raus, dass der Hotel Manager schwarz ist. Oh, und er hatte die Nerven Schwarze Leute in seiner engen weißen Schlüpfer zu dissen!!!! SMH [mit dem Kopf schütteln]… und tbh [um ehrlich zu sein] etwas schwarz würde ihn nicht stören.

Rihanna hatte es an diesem Abend wirklich nicht einfach, doch wer aus der Karibik kommt ist einfach gechillt und lässt sich nicht gleich aus der Fassung bringen.

Denn vor dem Zwischenfall im Hotel gab sie ein Konzert, bei dem es ihr echt schlecht ging. Sie fühlte sich so mies, dass sie sich sogar übergeben musste. Doch ein Abbruch kam für sie nicht in Frage, nach einer kurzen Pause ging es sofort weiter.

Portugal heute Abend war legendär!!! Ich rannte von der Bühne um mich zu übergeben in der Mitte von ‚What’s My Name’… habe es noch rechtzeitig für ‚Rude Boy‘ zurück geschafft.

Bei Rihanna handelt es sich wirklich um eine coole Socke!