Britney Spears schwingt das Tanzbein

Britney-Spears-MTV-VMAs-2011-250x362
Britney Spears | PR Photos

Man merkt Britney Spears (30) an, dass sie nach ihrer anstrengenden Tour endlich wieder Zeit für sich hat. Sie ist ausgelassener denn je und scheint richtig Spaß am Leben zu haben. Nicht zuletzt wegen ihrem VERLOBTEN Jason Trawick!

Seit einigen Tagen ist es ja offiziell, dass das Pärchen früher oder später heiraten wird. Die Verlobungsparty fand am vergangenen Samstag (17. Dezember) in Las Vegas statt und war gleichzeitig die Party zum 40. Geburtstag von Jason.

Wie locker Britney Spears an diesem Abend war, zeigt ein neues Youtube-Video. Ein Partygast hat ein Video von der Popprinzessin gemacht, als sie völlig befreit mit irgendeinem Typen das Tanzbein geschwungen hat.

Wer dieser mysteriöse junge Mann war, das werden wir wohl nie erfahren, aber er muss sich danach wie im Himmel gefühlt haben. Wann kommt man schon mal in den Genuss, mit einer der erfolgreichsten Sängerinnen des Planeten Huf an Huf auf der Tanzfläche zu stehen?

Hinterher tweetete Britney Spears ihr Glück in die Welt hinaus, „Heute war eine der märchenhaftesten Nächte meines Leben. Ich hatte so eine tolle Zeit mit meinem neuen Verlobten und unseren engsten Freunden und Familie.“ Aufgepasst Mädels, jetzt könnt ihr euch den ein oder anderen Tanzschritt abgucken und euren Liebsten damit überraschen…