Rihanna im Rausch: „We Found Love“ Videopremiere

Rihanna-We-Found-Love
Rihanna | "We Found Love" Musikvideo

Rihanna hat heute endlich ihr neues Musikvideo zu „We Found Love“ veröffentlicht!

Vorab hat RiRi ihre Fans ja schon an dem Song teilhaben lassen und das Feuerwerk der Fühle setzt sich im Video dazu fort.

Es geht ziemlich wild zu mit ihrem Co-Star Dudley O’Shaughnessy. Am Anfang haben sie viel Spaß, feiern wilde Partys, haben Sex und sind im Drogenrausch, wenn wir das jetzt einfach frei rausfiltern dürfen.

Gegen Ende hat sie wohl eingesehen, dass alles Scheiße ist und hat ihn in den Wind geschossen. Aber lassen wir Rihanna doch einfach selbst sprechen. Sie zwitscherte bei Twitter…

„Wir haben noch nie ein Video wie dieses vorher gemacht. Das ist wahrscheinlich eines der ‚tiefsten‘ Videos, das ich je gemacht habe. Es dreht sich alles um Liebe und das Liebe wie eine Droge ist. Das gute Gefühl und die Gefahren davon. Davon handelt das Video.“

Gedreht wurde „We Found Love“ teilweise auf einem Acker in Irland, wo sie mit ihrer kleinen Oben-Ohne-Show den Bauern verärgert hat, der sein Feld für den Dreh zur Verfügung stellte. Das Lied ist die erste Singleauskopplung aus Rihannas neuem Album „Talk That Talk“.

Eigentlich sollte das Video erst Ende der Woche rauskommen, aber sie konnte es nicht mehr abwarten: „Ich bekomme vielleicht danach Ärger, aber…WFL Video kommt heute raus!!!“

Danke! Wie findet ihr’s???