Rihanna: „We Found Love“ von Cee Lo Green inspiriert?

Rihanna-We-Found-Love
Rihanna | „We Found Love“ Musikvideo

Vor einigen Monaten hat Fotograf und Regisseur David LaChapelle Superstar Rihanna auf $1 Million Dollar verklagt, weil sie sich bei ihm für ihr „S&M“-Musikvideo inspiriert lassen haben soll. Jetzt haben sich die beiden außergerichtlich geeignigt, schreiben US-Seiten.

RiRi zahlt demnach eine unbekannte Summe, damit das Verfahren eingestellt wird. David’s Sprecher ließ verbreiten, dass er zufrieden ist mit der Einigung.

Gestern hat Rihanna ihr neues Musikvideo „We Found Love“ veröffentlicht, eher als eigentlich geplant. Ein toller Clip, der sich um die Liebe dreht, die so gefährlich sein kann wie so manche Droge.

Aber hat sie sich auch für dieses Video Anregungen geholt? Ami-Blogs schreiben heute, dass das Videokonzept dem von Cee Lo Green’s „No One’s Gonna Love You“ ähneln soll.

Das Interessante daran: Sowohl bei „S&M“ als auch bei „We Found Love“ hat die griechisch-amerikanische Musikvideo-Regisseurin Melina Matsoukas das Heft in der Hand gehabt. Hat sie sich also gedacht, einen erfolgreichen Stil einfach fortzuführen?

Was da wirklich dran ist, da möchten wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Entscheidet selbst! Beide Lieder sind einfach nur klasse, unabhängig von den Videos.