Rihanna live bei den Grammy’s & „S&M“ Musikvideo zu sexy für UK!

Rihanna-SM

Gestern hat Rihanna ihr neues Musikvideo „S&M“ veröffentlicht, in dem sie sich als heiße Domina präsentiert, die Promiblogger bisweilen an die Leine nimmt.

Aber einigen Menschen scheint das nicht ganz so zu gefallen. Die britische BBC hat den Song aus ihrer Radio Playlist geschmissen und das zugehörige Video wurde in 11 weiteren Ländern aus dem Programm verbannt!

Auf „Radio 1“ dürfen die DJ’s Rihanna’s Song nicht vor 19 Uhr spielen, berichtet >>>Hollyscoop,com<<<. Ein Sprecher erklärte, „Wir warten auf eine editierte Version, bevor wir entscheiden, ob er am Tag gespielt wird.“

Viele Länder fordern jetzt, bei Youtube seine Volljährigkeit zu verifizieren, damit man das Video schauen kann. Schlechte Publicity ist besser als gar keine, richtig?

Und noch eine geile Nachricht: Rihanna wird nächste Woche bei den Grammy’s 2011 zusammen mit Rapper Drake ihr „What’s My Name“ ins Mikro krächzen. Das soll das erste Mal sein, dass die Beiden das zusammen performen.

Auch Gwyneth Paltrow wird auftreten, zusammen mit Cee Lo Green.

Rihanna – S&M