Rihanna vergnügt sich im Stripclub

Rihanna-Stripclub-1
Rihanna hat Spaß im Stripclub | Instagram

Rihanna (24) lässt in ihrer wilden Nach-Chris-Brown-Ära wirklich gar nichts aus…

Nachdem sie die letzten Tage auf „Battleship“-Promotion auf Hawaii war und dort auch mit Paparazzi im Meer planschte, hat sie sich jetzt in einem Stripclub in New York vergnügt!

Mit einem Bündel Dollarscheine bewaffnet, ließ die Sängerin Bares von oben regnen, während sich zwei leicht bekleidete Stripperinnen mit der Zunge am Schritt rumspielten.

Auf einem weiteren Bild steht sie hinter einer anderen Dame, als hätte sie direkt angedockt. Die Pics postete RiRi heute bei Instagram via Twitter.

Tja, Rihanna lebt eben ihr „Rockstar“-Leben in vollen Zügen und muss echt aufpassen, dass sie dabei nicht irgendwann auf die schiefe Bahn gerät. Prominente Abstürze gibt es ja genug. Aber immerhin glaubt sie, „Mein Daddy wäre stolz“.

Ganz sicher…

Rihanna-Stripclub-2
Rihanna verteilt Geld im Stripclub | Instagram