Rihanna geht mit den Paparazzi baden

Rihanna-Paparazzi-Hawaii-1
Rihanna „spielt“ mit einer Paparazzi-Kamera (Instagram)

Rihanna (24) ist einer der Stars, die eigentlich kein Wort mehr mit Paparazzi wechseln dürften, wenn man bedenkt, in wievielen Situationen sie schon von ihnen verfolgt und abgelichtet wurde.

Aber offenbar verbringt die Sängerin lieber ihre Zeit damit, ordentlich Spaß zu haben und so drehte sie diesmal den Spieß einfach um.

Am Freitag flog RiRi nämlich für einen Kurztrip nach Hawaii, wo sie mit den Paparazzi sprichwörtlich „baden“ ging.

Auf einem Bild, das Rihanna bei Instagram gepostet hat, steht sie mit einem Pap im Wasser und schaut durch seine Kamera, die ein fettes Objektiv vorne dran hat. ‚JA, mit solchen Apparaten werde ich immer abgeschossen, wenn ich im Bikini am Strand posiere bin…‘, wird sie sich in dem Moment vielleicht gedacht haben.

Ein weiteres Bild zeigt die 24-Jährige mit eine Haufen Freunde und Cowboyhut auf dem Kopf im Meer. Sie schrieb außerdem, „What is life when u make the Papz get in the water and take shotz.“