Rihanna: „Mein Trainer brachte mich zum weinen“

Rihanna-Hawaii-Bikini-2-250x333
Rihanna macht Sport auf Hawaii | Twitter

Man möchte glauben, dass alle Leute lieb und nett sind, wenn sie mit Superstars zusammenarbeiten. Doch Rihanna (24) erging es da etwas anders.

Denn ihr Personal Trainer, der sie für den Film „Battleship“ in Form bringen sollte, brachte die Sängerin zum weinen! Spaß hatte sie dabei natürlich keinen.

Es war kein Spaß und eher sehr beängstigend! Ich weiß, dass er im Inneren eine gute Person ist, aber er musste mich aus allem raus holen, das ich gewöhnt war. Er stellte sicher, dass ich bescheiden war und nicht an ‚Rihanna den Superstar‘ dachte. Er ließ mich Push-Ups machen, er brachte mich zum weinen und er machte mich wütend!

Doch diese Behandlung war auch nötig. Denn auch wenn Rihanna schon immer dünn war, verzichtete sie lieber auf Sport und ernährte sich ungesund.

Ehrlich gesagt, mache ich keine Diät oder treibe Sport. Ich esse schrecklich und ich hasse es zu sagen, aber das muss mit meinem Stoffwechsel zu tun haben. Als ich auf Tour war, begann ich viel zuzunehmen – es war verrückt. Ich war aufgedunsen und musste Medizin nehmen, um meine Stimme zu schützen.

Auch Superstars wie Rihanna haben es nicht immer einfach und müssen auch mal die Zähne zusammenbeißen und Sport treiben.