Rihanna hingeplumpst: Peinlicher Stolperer in Edmonton!

Rihanna-Edmonton-hingefallen
Rihanna in Edmonton hingefallen | via Youtube

Superstar Rihanna befindet sich mitten auf ihrer „LOUD“-Tour durch Nordamerika und macht vor wenigen Tagen im kanadischen Edmonton Station.

Bei dem Konzert hatte sie einen fiesen Stolperer! Während ihres Songs „What’s My Name“ plupmste sie plötzlich hin. Autsch! Passiert war ihr aber nix, sie lächte ihren Patzer professionell weg.

Im Herbst wird Rihanna auch für ganze sechs Konzerte nach Deutschland kommen. Dann wird sie ihre Fans in München (25.10.), Frankfurt (26.10.), Hannover (04.11.), Leipzig (05.11.), Köln (08.11.) und Hamburg (04.12.) begeistern.

Übrigens hat Rihanna auf eine Meldung reagiert, sie habe ihren Ex-Freund Chris Brown 2009 so sehr provoziert, bis er sie schließlich geschlagen hat. Dieser Eintrag war angeblich in ihrem Twitter-Account zu lesen. Nun hat sie zurückgeschlagen und gegen Musiksender MTV Kanada gewettert.

„Wollt ihr mich verarschen??? Ihr sollt eine verlässliche Quelle für Musiknews sein und das ist der Schwachsinn, den ihr postet??“ Komischerweise haben WIR einen Screenshot davon gesehen, von der Meldung in ihrem Profil, die später gelöscht wurde.

Ist Rihanna Opfer eines Hackerangriffs geworden oder will sie sich nur rausreden, weil der Tweet nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war?

Update: Video geht nicht mehr, probiert mal diesen Link!