Hat Rihanna Ex-Freund Chris Brown provoziert?

Rihanna-Chris-Brown-2008
Rihanna & Chris Brown | PR Photos

Ist Superstar Rihanna drauf und dran, wieder ihrem Prügel-Ex Chris Brown in die Arme zu laufen?

Die Beiden bendeln wieder bei Twitter an und ein seltsamer Tweet sorgt für Aufregung. In der einen Zeile gibt sie sich die Mitschuld daran, dass er sie 2009 im Vorfeld der Grammys verprügelt hat.

„Ich gebe zu, ich habe Chris provoziert mich zu schlagen. Es war nicht komplett seine Schuld. #ImSorry“ – Wow! Meint Rihanna das wirklich ernst oder was hat es damit auf sich?

Es gehen Spekulationen um, dass ihr Account vielleicht gehackt wurde und jemand Wildfremdes den Satz abgeschickt hat, diversen anderen Promis sind ähnliche Betrügereien schon am eigenen Leib zugestoßen. Jedenfalls ist diese Textzeile in ihrem Account jetzt nicht mehr auffindbar.

Vor einigen Tagen sorgte ein anderer Tweet für Wirbel. Darin fragte Chris Brown an Rihanna gerichtet, „Hast du das Bild erhalten, das ich dir geschickt habe?“ Dummerweise hatte er versehentlich statt der Privatnachricht öffentlich gezwitschert, kurze Zeit später hat er den Satz eilig wieder gelöscht.

Hoffentlich macht RiRi keinen Unsinn…