Rihanna arbeitet an neuem Album!

Rihanna-Billboard-Music-Awards-2011
Rihanna | PR Photos

Während Superstar Rihanna zur Zeit mit ihrer „LOUD“-Tour durch die Lande zieht, arbeitet sie angeblich schon ganz nebenbei an ihrem neuen Album!

Das hat US-Radioguru Ryan Seacrest in seiner Show verkündet, nachdem er mit dem Camp der Sängerin einen Plausch hatte.

„Wir können bestätigen, dass Rihanna gerade an Material arbeitet und ein brandneues Album diesen Herbst veröffentlichen wird“, sagte der Moderator.

Gleichzeitig wurden die Gerüchte ins Jenseits geschickt, dass Rihanna und ihr Musikerkumpel Drake ein Techtelmechtel hätten, nachdem sie in Kanada beim Abendessen und bei der Formal 1 gesichtet wurden.

Das wäre Rihannas sechstes Album, in den vergangenen fünf Jahren hatte sie insgesamt fünf Alben veröffentlicht. Freut ihr euch auf die Platte?