Rihanna: „Pour It Up“ Musikvideo

Rihanna-Pour-It-Up-Musikvideo
Rihanna im Musikvideo zu „Pour It Up“

Rihanna (25) veröffentlichte am Mittwochabend ihr brandneues Musikvideo zur Single „Pour It Up“ vom aktuellen Album „Unapologetic“!

Und wie es zu erwarten war, ist der Clip nicht hundertprozentig jugendfrei. Es gibt viel nackte Haut zu sehen, Stangentänze, wackelnde Hintern und jede Menge Dollarnoten.

In den letzten Tagen teaserte RiRi ihre Fans mit ganz vielen Bildern vom Dreh an, auf denen sie sich mehrheitlich mit wenig Klamotten in gewohnt sexy Posen präsentierte.

Davon bekommt ihr auch mehr als genug im Musikvideo zu sehen, das schon im Mai  gedreht wurde. Zwischenzeitlich stieg Regisseur Vincent Haycock aus dem Projekt wegen „kreativer Differenzen“ aus.

Das sollte aber dem Spaß keinen Abbruch tun. Hier ist Rihanna und „Pour It Up“, viel Spaß damit!