Rihanna halbnackt in „Pour It Up“ – die heißen Bilder!

Rihanna-Pour-It-Up-Musikvideo-13
So sexy zeigt sich Rihanna in „Pour It Up“

Rihanna als heiße Stripperin, so sieht man die Sängerin in ihrem brandneuen Musikvideo „Pour It Up“. Glücklicherweise lässt sie schon vor der Veröffentlichung ihre Fans daran teilhaben, indem sie unzählige Bilder bei Instagram postete.

Halbnackt räkelt sie sich auf dem Boden, Dollarnoten liegen um sie herum verteilt. Auf weiteren Bildern reckt und streckt sich Königin RiRi auf einem goldenen Thron, während ihre Unterwäsche randvoll mit Scheinchen ist. Wenigstens eine Kasse, die in den USA noch prall gefüllt scheint…

Regisseur Jude Apatow konnte sich einen scherzhaften Seitenhieb bei Twitter nicht verkneifen. Er tweetete, „@rihanna…ist es das, was du nach einer Show machst? Während du auf CNN dabei zusiehst, wie die Regierung stillgelegt wird?“

In Wirklichkeit schmiss Rihanna natürlich schon lange vor der Staatskrise mit Geld nur so um sich.

Schon am vergangenen Wochenende lud die 25-Jährige einige Aufnahmen ins Netz, auf denen sie nichts als ein sexy Seiden-Ouftit am Körper trägt, das noch dazu nass ist. Wenn hier kein absoluter Männertraum in Erfüllung geht!

Die Weltpremiere vom „Pour It Up“ Musikvideo, das schon im Mai gefilmt wurde, ist am Mittwoch (02. Oktober).