Rihanna zeigt sich ohne Höschen

Rihanna-ohne-Hose-nackt-2
Rihanna zeigt sich unten ohne

Was für ein heißer Anblick! Superstar Rihanna (24) hat es sich gemeinsam mit ihrer Freundin Melissa Forde vor einem Kamin gemütlich gemacht.

Dabei wurde es so warm, dass sich RiRi mal eben das Höschen auszog. Unten ohne,  oben nur mit einem BH und einer Jacke mit Fellkapuze bewaffnet, die nur den Kopf und nicht den Oberkörper verhüllte, ließ sie sich fotografieren.

Da Rihanna es sowieso liebt, sich freizügig zu zeigen, durfte Melissa die Bilder der halbnackten Musikerin auch bei Instagram zeigen.

Ob sie damit ihren Freund Chris Brown (23) beeindrucken wollte? Der ist im Moment auf „Carpe Diem“ Tour und so schrecklich weit von ihr entfernt! So kann er sich wenigstens warme Gedanken machen.

Heute Abend soll Rihanna übrigens noch bei „Wetten, dass…?“ auftreten, wo sie zuletzt 2007 war. Damals performte sie „Don’t Stop The Music“ und war noch nicht ganz so freizügig.

Bilder:Instagram