Rihanna nackt im Barbados-Urlaub fotografiert – Nächster Skandal?

Rihanna-KW-51
Rihanna lümmelt auf ihrer Couch in Barbados | Instagram

Das Paparazzi vor nichts zurückschrecken, ist mehr als bekannt. Deswegen verwundert es auch nicht, dass Superstar Rihanna jetzt nackt in ihrer Heimat fotografiert wurde.

Die Sängerin macht gerade in Barbados Urlaub, wo sie natürlich nicht unbeobachtet bleibt. Dicke Kamera-Objektive machten es möglich, dass ein Paparazzo es schaffte, mitten in ihr Zimmer zu zoomen, in dem sich RiRi gerade einen Bikini anzog.

Kurzzeitig war sie komplett entkleidet und streckte ihren nackten Hintern in Richtung Kamera. Auf einem weiteren Bild zieht sie sich das Bikini-Unterteil an und schaut in Richtung der Paps. Ob sie etwas davon mitbekommen hat, ist nicht bekannt. Allerdings dürfte sie selbst am besten wissen, dass sie nirgendwo unbeobachtet ist und in so einem Moment sperrangelweit das Fenster offen zu lassen, war schon fast grob fahrlässig in ihrer Situation.

Es handelt sich um ein privates Anwesen und irgendwie erinnert die Aktion an den Sommer-Skandal mit Kate Middleton. Die Herzogin wechselte auch ihre Badesachen, als ein angeheuerter Fotograf dabei auf den Auslöser drückte. Damit war einer DER Skandale des Jahres geboren.

Bei Rihanna dürfte es aber weit geringere Ausmaße annehmen, denn sie selbst versteckte ihren Körper noch nie wirklich vor der Öffentlichkeit und postet regelmäßig schlüpfrige Aufnahmen von sich.