Rihanna’s Musikvideo „We Found Love“ in Frankreich zensiert

Rihanna-We-Found-Love
Rihanna | "We Found Love" Musikvideo

Rihanna hat mit ihrem aktuellen Musikvideo „We Found Love“ schon im Vorfeld für mächtig Wirbel gesorgt, besonders bei einem irischen Bauern, dem der Dreh auf seinem Feld zu unzüchtig war.

Jetzt kommen weitere Proteste vom französischen Rat für Audiovisuelle Medien (CSA), die den Clip zur aktuellen deutschen Nummer 1 in den Singlecharts von jedem Sender im Land verbannt hat.

Allerdings nicht komplett, ab 22 Uhr darf das Video wieder gezeigt werden. Grund sind die harten Szenen mit „selbstzerstörerischer Art“, Drogen und Alkohol. Außerdem seien einige Sequenzen „ausgesprochen anzüglich“, heißt es.

Damit dürfen Kids den Clip in den normalen Tages- und Abendstunden nicht sehen.

Dabei ist Rihanna’s „We Found Love“ vom Album „Talk That Talk“ gerade der meistgespielte Song in Frankreich im Radio und verkauft sich auch super.

Zum Vergleich: Ihr Video „S&M“ wurde in mindestens 11 Ländern gebannt, da ist ihre aktuelle Single ja noch ganz gut bedient. HIER könnt ihr euch den heißen Clip noch mal anschauen!